MEIN BUCH

START GROWING – 11 WOCHEN FÜR MEHR KLARHEIT & SELBSTLIEBE

Start Growing begleitet dich über 11 Wochen und hilft dir Klarheit zu finden. Wer bin ich? Wo stehe ich? Wo will ich hin? Und welchen Weg kann ich gehen? Es soll dir helfen, zu dir zu finden, dich selbst zu lieben, deine Lebensvision zu finden und dich finanziell und persönlich zu organisieren.

Praktische Aufgaben unterstützen dich dabei, den Fokus auf das positive im Leben zu lenken im Alltag. Ich selbst bin den Weg gegangen von Burnout und Depression zu einem erfüllten, glücklichen und erfolgreichen Leben. Nun möchte ich Dich dabei unterstützen und teile zu jedem Thema ein paar persönliche Geschichten mit Dir.

Mein Name ist Luica Vanessa Braun. Ich bin 38 Jahre alt, stierte Betriebswirtin, und lebe zusammen mit meinem Labradoodle Bruno in meiner geliebten Altbauwohnung, welche ich in Workshops für dich öffne, einem kleinen Ort in Niedersachsen.

Beruflich bin ich selbstständige Trainerin, Speakerin und Autorin Nach vielen Hochs und Tiefs in meinem Leben, gekrönt von einem endgültigen Zusammenbruch in einem Burnout vor 9 Jahren, hatte ich es satt, immer nur auf den alten ausgetretenen Pfaden zu gehen. Ich habe mich auf die Suche gemacht, nach wirklichem Glück und wahrer Erfüllung – also nicht nur Zufriedenheit und das Warten auf das nächste Wochenende, oder 21 Tage Urlaub im Jahr. Es ist mein großer Wunsch, möglichst viele Menschen mit auf den Weg zunehmen, das Größte aus dem einem Leben zu machen. Um mit 90 Jahren auf der Parkbank sitzen zu können und sagen zu können: Ich würde alles genau so wieder tun!