Workshop Me Time

YOGA MEETS HUMAN PERFORMANCE, NACHHALTIGKEIT & KREATIVITÄT

Ein Nachmittag voll Yoga, Metime, Zu Dir finden, Wohlfühlen, gutem Essen, tollen Menschen und so vielem mehr...

Nimm dir all das für deine Zukunft mit: neue Freunde, Gleichgesinnte, Rezepte & DIYs für ein nachhaltiges, gesundes Leben mit Genuss uvm. Rezepte für deine Küche und dein Leben. Uns ist wichtig, dass Du mit ganz viel positivem Gepäck für die Zukunft nach Hause fährst. Wir erleben einen Samstag voll Metime voll Yoga, gutem Essen, Spaß und Kreativität. Am Ende des Tages wachsen wir zusammen und erleben einen Abschluss der sicherlich in Erinnerung bleibt und erfahrungsgemäß Freunde fürs Leben schafft und Menschen näher bringt. Im Nachhinein wird Dein 150 seitiges Workbook, welches Du mitnimmst ein Leitfaden sein für die nächsten Wochen in Sachen Klarheit, Selbstliebe, Fokus, einem gesunden Leben inklusive Genuss. Den Grundstein dafür legen wir heute. Wer schon einmal dabei war, das hier wird eine Potenzierung und eine ganz neue Erfahrung, die dich mit Sicherheit mitnehmen wird.

Deine Luica

Vegan Food & Drinks

Essen für die Sinne und den Körper bringt Menschen zusammen – plantbased und ich verspreche dir du vermisst nichts. Ein Tisch voller Köstlichkeiten, welche wir tlw auch zusammen herstellen werden. Von Pasta, Salaten, Suppen, Falafel über frisches Obst, Desserts, wie z.b. Energyballs, Mandaelos, ,kalte selbstgemachte Limonaden, aber auch ein guter Wein dürfen nicht fehlen. Food für die Seele… Alle Rezepte findest Du auch für zu Hause in deinem 150 seitigen Workbook, welches Du mit nach Hause bekommst

Yoga

Wir praktizieren zusammen Yoga, Einstieg für jede/n möglich egal welchen Alters oder Vorerfahrung. Atmen – Stress und Alltag hinter dir lassen, dich bewegen – Verspannungen lösen, deinen Körper spüren – finde wieder Verbindung zu deinem Körper und Geist

Zu dir finden

Im Laufe des Tages/Abends wirst Du hier und da immer wieder kleine Anregungen, Aufgaben oä finden rund um die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität oder auch einfach zum nachdenken. Aus meiner Erfahrung heraus sind es gerade solche Dinge, vlt auch in der Gruppe erlebt, die mir die besten Freunde fürs Leben beschert haben auf jahrelanger Reise über diverser Seminare. Abschliessen werden wir den Abend mit einem gemeinsamen Ritual, das dir sicher in Erinnerung bleiben wird… Lass dich überraschen.

Nachhaltigkeit & Kreativität

Unser Workshop steht unter dem Fokus der Nachhaltigkeit und Kreativität. Wir werden zusammen einige tolle Dinge herstellen, die Du in Zukunft vielleicht in deinen Alltag integrieren kannst. Dazu gehören z.b. zuckerfreies, frischgebackenes Granola für dein zukünftiges Frühstück, chemifreien- und müllfreien duftenden Zitronenreiniger, tolle Kerzen für gemütliche Abende bei Kerzenschein, chemiefreies Zero Waste deo uvm. Lass dich überraschen. All das nimmst Du natürlich selbst gestaltet mit nach Hause. Ebenso wie die Anleitungen in deinem persönlichen 150 seitigen Workbook für die Zukunft.

© 2021 All Rights Reserved.

Dein persönliches Workbook

Im Anschluss an den Workshop bekommst du zusätzlich dein persönliches Workbook mit rund 150 Seiten mit nach Hause, welches es nur exclusiv für meine Teilnehmer und Onlinekurse gibt. Rund um die Themen Selbstliebe, Klarheit, veganem Food, Nachhaltigkeit, Money Mindset, deiner Passion uvm wird es dich über die nächsten Wochen begleiten.

Nächste Termine

November 2o22

17.00 – 22.00 Uhr

in 38539 Müden/Hahnenhorn

Ich bin dabei

109,- Euro

inkl Mehrgängiges Menü, Materialien, Workbook, Yogastunde, persönlichem Coaching und deiner Goodiebox für die nächsten Wochen zu Hause

  • Übernachtung gegen Aufpreis möglich
  • Du wirst direkt zu den Zahlungsmöglichkeiten weitergeleitet. Zahlungsmöglichkeiten: Klarna Sofortüberweisung, Lastschrift
  • Du erhältst direkt nach Buchung eine Bestätigung per E-Mail
  • Deine Rechnung und dein persönliches Ticket sende ich dir persönlich per E-Mail zu

ABOUT ME

Von der Schulabbrecherin zur erfolgreichen Unternehmerin, Trainerin, Speakerin, Bestsellerautorin und Hochschuldozentin.

Luica Braun (36) brach mit 18 Jahren ihr Abitur ab und packte zwei Koffer und ihren Hund, zog mit fünf Euro in der Tasche nach Sylt und baute sich dort ein neues Leben auf. Nach einigen Umwegen startete sie Ihr Berufsleben mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau Parallel absolvierte sie ihr Studium zur Dipl.-Betriebswirtin. Es folgte über ein Jahrzehnt in Führungspositionen in namhaften Internationalen Unternehmern wie Cinemaxx, Ikea und Ritz Carlton mit Millionenbudgets und bis zu 50-köpfigen Teams.

2010 machte ein Zusammenbruch dank Burn-Out & langjährigen Depressionen, PTBS mit monatelangem Psychiatrieaufenthalt ihr klar, wie endlich Lebenszeit ist.

FAQ zum workshop

Zahlungsmöglichkeiten

Du wirst in der Bestellung automatisch zu den Zahlungsmöglichkeiten weitergeleitet. Möglich sind Lastschrift und Klarne Sofortüberweisung

Wieviele Teilnehmer werden es?

Was den Workshop ausmacht, ist unter anderem der persönliche Kontakt, gute Gespräche und auch teils ein recht persönlicher Austausch zb in Gruppenaufgaben. Daher halten wir diesen Workshop in kleiner Runde von max. 15 Teilnehmern.

Was muss ich mitbringen?

Wir werden den Tag über viel draußen sein und uns bewegen. Bitte komme in bequemer Kleidung, gerne auch gemütlichen Sportsachen. Wichtig ist, dass Du dich wohlfühlst und dich bewegen kannst. Nimm dir gerne was zum Überziehen mit für die späteren Abendstunden am Feuerkorb. Gerne bringe auch deine Yogamatte mit. Eine begrenzte Anzahl haben wir auch vor Ort.

Wie erhalte ich mein Ticket?

Du erhältst mit Abschluss der Bestellung direkt per E-Mail deine Buchungsbestätigung. Deine Rechnung und dein Ticket erhältst Du von mir persönlich per E-Mail.

j

Wie setzt sich der Preis zusammen?

Im Preis inklusive ist ein sehr reichhaltiges Essen in mehreren Gängen, handgemacht und in Bioqualität voller Nährstoffe. Inklusive ist ebenfalls eine Yogastunde, viele DIYs, welche wir zusammen herstellen, ganz viel Input, Getränke von frischgepressten Säften bis Weinbegleitung und deinem 150 seitigen Workbook für die nächsten Wochen voller Aufgaben, die deinen Alltag bereichern, unsere Inhalte vertiefen und die ganz viele Rezepte liefern, um da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben. Außerdem warten ein paar Überraschungen auf dich...

FAQ

10 Jahre Erfahrung

Ehemals Dipl.-Betriebswirt, Hotelfachfrau und leitende Angestellte in namhaften Unternehmen brachte mich ein Burnout 2010 zum Umdenken. Seitdem gehe ich beruflich meiner persönlichen Leidenschaft nach, seit 2019 selbstständig.

15000 Teilnehmer

Sowohl im Personaltraining und Kursbereich, als auch in Workshops, Coachings und Retreats durfte ich inzwischen rund 15000 Teilnehmer und Klienten betreuen und feiere mit ihnen jeden ihrer Erfolge.

stete Fortbildung

Stillstand ist Rückschritt. Daher bilde ich mich selbst stetig sowohl persönlich, als auch fachlich weiter, um für meine Teilnehmer, Klienten und Geschäftskunden stets auf dem neuesten Stand zu sein. Mehr erfährst du unter Referenzen

ganzheitlicher Ansatz

Als Personaltrainer & Soul-Coach arbeite ich ganzheitlich auf Basis meiner eigenen Geschichte und steten Schulungen mit dem Ziel ganzheitlicher physischer & psychischer Fitness. Mehr über mich erfährst du auf About Me

j

individuell angepasst

So unterschiedlich wie der Mensch ist, so unterschiedlich sind oft die Wünsche und Ansatzpunkte. Je nach Bedarf liegt der Schwerpunkt in Ernährung, individuellem Training oder Coaching.

im Alltag integriert

Gesundheit und Fitness ist immer und überall möglich, mit oder ohne Hilfsmittel, je nach Bedarf. Den Grundstein des Trainings legen wir in unserem Trainingsraum oder Outdoor, für dich zu Hause nachzumachen. Kurse sind örtlich flexibel.

"Kümmere dich um deinen Körper, es ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast."

Jim Rohn

KUNDENSTIMMEN

Luica ist super fit und eine echte Hilfe in vielen praktischen Bereichen wie Ernährung, Fitness und einfach generell darin ein gesundes und gutes Leben zu führen. Mir persönlich hat Sie viele Tipps und die richtigen Gedankenanstöße rund um das Thema Ausmisten und Minimalismus mitgegeben, das Ergebnis war enorm und ich zehre immer noch davon. Außerdem hat Sie mich super mitgerissen mehr Sport zu treiben. Einfach klasse. 👍

Judith Viertel

Ein toller offener Mensch! Luica ist super freundlich, aufmerksam und nimmt jedes persönliche Anliegen sehr ernst. Durch ihre Hilfsbereitschaft und offene Art hat sie mich begeistert.

Jessica L.

Liebe Luica,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Das Coaching mit Dir war eine große Bereicherung. Danke für Deine Arbeit und Dein Sein!

Nadine Betzou

Ich habe Frau Braun als einen sehr einfühlsamen Menschen kennenlernen dürfen. Danke für Ihre großartige Unterstützung!

Tonja Krey

Liebe Luica,
Ganz toll, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank nochmal

Marius B.