06. August 2022 - 17.00 - 22.00

YOGARETREAT AM TANKUMSEE

YOGA AM STRAND – VEGANES ESSEN – MUSIK – COCKTAILS – STANDUP PADDELN – NETTE LEUTE

Yoga im Sonnenuntergang

Yoga im Sonnenuntergang am Strand, Einstieg für jede/n möglich egal welchen Alters oder Vorerfahrung. Atmen – Stress und Alltag hinter dir lassen, dich bewegen – Verspannungen lösen, deinen Körper spüren – finde wieder Verbindung zu deinem Körper und Geist im Sonnenuntergang am Wasser…

Vegan Food

Essen für die Sinne und den Körper – plantbased und ich verspreche dir du vermisst nichts. von veganem Grillgut über ein vielfältiges veganes Buffet von Salaten über frisches Obst, Desserts, wie z.b. Energyballs, Bowls, Watermelon-Popsicles, kalte Limonaden, aber auch ein Cocktail oder kalter Wein dürfen nicht fehlen. Food für die Seele…

Activities

Standup Paddeln, Volleyball spielen, Hatha Yoga, Yin Yoga oder einfach miteinander gute Gespräche unter dem Sternenhimmel führen. Zwischendurch wird es einige Aktivitäten und Aufgaben geben, die sich mit den verschiedensten Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung befassen, wie zb Klarkeit, Selbstliebe…

FAQ zum workshop

Zahlungsmöglichkeiten

Du wirst in der Bestellung automatisch zu den Zahlungsmöglichkeiten weitergeleitet. Möglich sind Lastschrift und Klarne Sofortüberweisung

Wieviele Teilnehmer werden es?

Was den Workshop ausmacht, ist unter anderem der persönliche Kontakt, gute Gespräche und auch teils ein recht persönlicher Austausch zb in Gruppenaufgaben. Daher halten wir diesen Workshop in kleiner Runde von max. 15 Teilnehmern.

Was muss ich mitbringen?

Wir werden den Tag über viel draußen sein und uns bewegen. Bitte komme in bequemer Kleidung, gerne auch gemütlichen Sportsachen. Wichtig ist, dass Du dich wohlfühlst und dich bewegen kannst. Nimm dir gerne was zum Überziehen mit für die späteren Abendstunden am Feuerkorb. Gerne bringe auch deine Yogamatte mit. Eine begrenzte Anzahl haben wir auch vor Ort.

Wie erhalte ich mein Ticket?

Du erhältst mit Abschluss der Bestellung direkt per E-Mail deine Buchungsbestätigung. Deine Rechnung und dein Ticket erhältst Du von mir persönlich per E-Mail.

j

Wie setzt sich der Preis zusammen?

Im Preis inklusive ist ein sehr reichhaltiges Essen in mehreren Gängen, handgemacht und in Bioqualität voller Nährstoffe. Inklusive ist ebenfalls eine Yogastunde, viele DIYs, welche wir zusammen herstellen, ganz viel Input, Getränke von frischgepressten Säften bis Weinbegleitung und deinem 150 seitigen Workbook für die nächsten Wochen voller Aufgaben, die deinen Alltag bereichern, unsere Inhalte vertiefen und die ganz viele Rezepte liefern, um da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben. Außerdem warten ein paar Überraschungen auf dich...

06. AUGUST 22 - 17.00 - 22.00 UHR

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG & MODERNE SPIRITUALITÄT

Im Laufe des Abends wirst Du hier und da immer wieder kleine Anregungen, Aufgaben oä  finden rund um die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität oder auch einfach zum nachdenken. Aus meiner Erfahrung heraus sind es gerade solche Dinge, vlt auch in der Gruppe erlebt, die mir die besten Freunde fürs Leben beschert haben auf jahrelanger Reise über diverser Seminare. Abschliessen werden wir den Abend mit einem gemeinsamen Ritual, das dir sicher in Erinnerung bleiben wird... Lass dich überraschen.

ABOUT ME

Erfahre mehr über mich…

selfie bbirke

"Kümmere dich um deinen Körper, es ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast."

Jim Rohn

KUNDENSTIMMEN

Luica ist super fit und eine echte Hilfe in vielen praktischen Bereichen wie Ernährung, Fitness und einfach generell darin ein gesundes und gutes Leben zu führen. Mir persönlich hat Sie viele Tipps und die richtigen Gedankenanstöße rund um das Thema Ausmisten und Minimalismus mitgegeben, das Ergebnis war enorm und ich zehre immer noch davon. Außerdem hat Sie mich super mitgerissen mehr Sport zu treiben. Einfach klasse. 👍

Judith Viertel

Ein toller offener Mensch! Luica ist super freundlich, aufmerksam und nimmt jedes persönliche Anliegen sehr ernst. Durch ihre Hilfsbereitschaft und offene Art hat sie mich begeistert.

Jessica L.

Liebe Luica,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Das Coaching mit Dir war eine große Bereicherung. Danke für Deine Arbeit und Dein Sein!

Nadine Betzou

Ich habe Frau Braun als einen sehr einfühlsamen Menschen kennenlernen dürfen. Danke für Ihre großartige Unterstützung!

Tonja Krey

Liebe Luica,
Ganz toll, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank nochmal

Marius B.